Der größte Marktplatz Österreichs

mit 8.358.014 Anzeigen

Annette Ahrens Tafelkulturistin

Das von mir kreierte Wort „Tafelkulturistin“ umschreibt am besten, womit ich mich auf meinen geliebten Reisen, in meinen emsig studierten Fachbüchern oder ausgiebigen Gesprächen mit anderen Euphorikern gerne beschäftige.

Nach meinem Studium der Wirtschaft und Kunstgeschichte war schnell klar, dass ich in der Selbständigkeit am Besten meine Ideen umsetzen kann. Ich sehe mich als Bindeglied und Kommunikator zwischen Sammlern, Museen und dem Kunsthandel.

Vom seriösen Auktionshaus über die fundierte Verlagsbranche bis hin zu fachlich authentischen Filmemachern, scheue ich mich nicht, diese spannenden Menschen, die mir in dieser Welt der Ästhetik begegnen, miteinander bekannt zu machen und für meine eigene Leidenschaft, die Tafelkultur aus drei Jahrhunderten, zu begeistern. Daher verkaufe und vermittle ich diese Objekte der Tafelkultur.

 

Alle Anzeigen von diesem Shop
Name
Annette Ahrens Tafelkulturistin
Straße
Dannebergplatz 10
PLZ/Ort
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Telefon
0043699 10 10 75 35
Infos
Firmenwebsite
4 Anzeigen in Sachbücher
<Platzhalter>
Erhalte neue Anzeigen automatisch per E-Mail.